Maximilian Glasl

zertifizierter Makler und Spezialist für den öffentlichen Dienst

 

Zertifikat ansehen

Mein Name ist Maximilian Glasl und ich bin im Juli 1994 in München geboren. Als Jugendlicher zog ich mit meiner Familie nach Cham in die Oberpfalz, wo sich bis heute mein Lebensmittelpunkt befindet. Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich an der fachlichen Oberschule das Abitur.
Anschließend durchlief ich die Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr mit einem dualen Studium in München.

Unter anderem war ich in Hammelburg, Dresden, Idar-Oberstein, Garlstedt und Roding eingesetzt.
Nach meiner Ausbildung als geprüfter unabhängiger Versicherungsmakler bei der Industrie und Handelskammer (IHK) und zertifizierter Spezialist für den öffentlichen Dienst habe ich mich 2017 selbstständig gemacht.

"Schon im frühen Stadium meiner Maklerausbildung wurde mir klar, dass nur der Mix von verschiedenen Versicherungsanbietern das optimale Ergebnis für den Kunden erzielen wird."

+12

Mitarbeiter stehen Dir verteilt in ganz Deutschland bei einem Schadensfall zur Seite.

Über 2000

zufriedene Kunden in ganz Deutschland

Mehr als 600

verschiedene Versicherungen

Warum ICH?

Meine Kunden stehen für mich mit ihren Wünschen und Zielen stets im Mittelpunkt der Beratung.
Nach einer professionellen und sorgfältigen Versicherungsanalyse, ist es mein Ziel, maßgeschneiderte Lösungen für die individuelle Situation des Kunden zu finden.
Dabei achte ich ebenso auf Qualität, wie auf das Preis-Leistungsverhältnis.
Meinen Kunden biete ich einen umfänglichen Service und unterstütze sie vom Vertragsabschluss bis hin zur Schadensregulierung.

Kunden-App

24/7 Zugriff auf deine Dokumente mit Hilfe der Kunden-App incl. Vergleichsrechner

Spezialist für den öffentlichen Dienst

Zertifiziertes Fachwissen über Versorgungslücken im öffentlichen Dienst (Soldaten, BPOL, POL)

Unabhängige Finanzberatung

Nicht an Versicherung gebundene, unabhängige Vermögensverwaltung

Zugang zu Offmarket Immobilienobjekten

Investiere in exklusive Immobilienprojekte, schon vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit.